Retouren
Retoure mit kostenlosem Rückversand
Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Dank des 14-tägigen Widerrufsrechts haben Sie bei der Prüfung der Ware keine Eile.
Sollte Ihnen die Ware nicht gefallen, lassen wir alle Artikel (ausgeschlossen sind Sonderanfertigungen) in einem GLS Shop in Ihrer Nähe abholen. Die Rücksendung ist für Sie vollkommen kostenlos.
Hinweis zum Speditionsversand und Rücksendekosten
Artikel, die per Spedition geliefert werden, sind vom kostenlosen Rückversand ausgeschlossen. Im Falle einer Rückgabe trägt der Käufer die Kosten für den Rücktransport. Die Höhe der Rücksendekosten richtet sich nach dem jeweiligen Spediteur und dem Abholort. Im Falle einer Rücksendung kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice, um das weitere Vorgehen abzustimmen.
Und so einfach geht die Rücksendung bei uns:
- Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail, Fax oder Brief.
- In Abhängigkeit des von Ihnen gekauften Produktes erhalten Sie von uns einen Retourenschein von GLS per E-Mail. Wir veranlassen eine für Sie kostenlose Abholung in einem GLS Shop in Ihrer Nähe.
- Packen Sie den Artikel wieder ein. Sollten Sie die Originalverpackung nicht mehr haben, verwenden Sie bitte eine geeignete Verpackung. Den Retourenschein kleben Sie auf das Paket.
- Sie bringen den Artikel in einen GLS Shop in Ihrer Nähe - fertig!
Nach Eingang Ihrer einwandfreien Retoure erhalten Sie den kompletten Kaufpreis auf dem Wege wie Sie gezahlt haben wieder zurück. In der Regel dauert der ganze Vorgang wenige Tage.
Hinweis: Vorgenanntes ist keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung des Widerrufsrechts.
Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.