Kaufabwicklung
Hilfe zur Kaufabwicklung
Liebe Kundin, lieber Kunde,
es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Sie sich zu jedem Zeitpunkt des Bestellprozesses sicher und informiert fühlen. Aus diesem Grund nachfolgend ein paar kurze Informationen zur Kaufabwicklung:
Unmittelbar nach Abschluss Ihres Bestellvorgangs erhalten Sie von uns eine Email an die von Ihnen in der Kaufabwicklung angegebene oder bei Ihrem Internet-Marktplatz hinterlegte Email-Adresse.
In dieser Email finden Sie unter anderem die folgenden Angaben:
- Ihre 5- stellige Kundenummer
- Ihre 5- stellige Ordernummer
- Kaufbetrag
- Versandkosten
- Gesamtbetrag
Weiterhin können Sie der Email die nachstehenden Angaben entnehmen:
- Eine Bestellzusammenfassung
- Ihre Rechnungsanschrift
- Ihre Lieferanschrift
- Unsere Bankverbindung
- Einen Statuslink zu Ihrem Kundenkonto
Zwei wichtige Hinweise:
1. Bitte kontrollieren Sie unbedingt, ob die genannte Lieferanschrift korrekt ist. Andernfalls können Sie diese direkt in Ihrem Kundenkonto zu diesem Zeitpunkt noch selbst ändern. (Geben Sie hierzu den Statuslink in das Adressfenster Ihres Browsers ein). Eine Änderung der Lieferanschrift nach Zahlungseingang und Versandfreigabe ist leider nicht mehr möglich.
2. Überweisen Sie den Zahlbetrag per Banküberweisung, erleichtern Sie uns die Zuordnung Ihrer Zahlung, wenn Sie auf dem Überweisungsformular Ihre Ordernummer und Ihre Kundennummer angeben. Auch der Familienname des Käufers oder Ihr Mitgliedsname bei einem Internet-Marktplatz ermöglicht uns einen Zahlungsabgleich.
Häufig gestellte Fragen
Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Produkte können Sie unverbindlich durch Anklicken des Buttons „Produkt in den Warenkorb“ vormerken. Ihren Warenkorb können Sie jederzeit durch Anklicken des Warenkorbs am oberen rechten Bildschirmrand ansehen und Produkte gegebenenfalls durch Eingabe einer Null (0) wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie auf den Link „Zur Kasse gehen“.
Muss ich mich registrieren?
Nach Auswahl der Produkte werden Sie gebeten, Ihre Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind fett gekennzeichnet. Sie können sich optional registrieren und ein Kundenkonto eröffnen um bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort zu bestellen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.
Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Auf der Bestellseite können Sie Ihre Eingaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons „Kostenpflichtig kaufen“ schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen. Auf den einzelnen Seiten erhalten Sie weitere Informationen, z.B. zu Korrekturmöglichkeiten.
Haben Sie noch Fragen – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind werktags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr jederzeit für Sie da – freundlich und kompetent.
Tel. 07161-1580100
Fax. 07161-1580140
E-Mail: info@lattenrost-discounter.de